stimmen

britta: "die entscheidung wieder bei dir einzusteigen, war eine der besten in diesem jahr. :))) danke an dich und wie toll du die yogaabende gestaltest.

 

ingrid: "durch deine ganz besondere art uns in deiner yogastunde zu führen, habe ich zur Ruhe gefunden und gelernt ganz bei mir zu sein, in liebe und tiefem, inneren frieden. deine stunden sind unendlich inspirierend."

 

 

 

annette: "du machst den unterricht einfach klasse. freue mich schon wieder aufs nächste mal."

 

elisabeth: "den kurs hast du für mich sehr einfühlsam und mit großer kompetenz geleitet. danke dafür."

 

tayna: "me encantan tus clases!"

 

monika: "von herzen möchte ich dir für die tollen yogastunden einmal danken. sie sind für mich sehr wichtig. deine ruhige und sehr ausgeglichene art tut einfach gut. du verstehst es uns leicht, verständlich und klar die yogaübungen nahe zu bringen."